Dann abtauchen bei Birds, dem neuen Laden von Laura Häckl. Wer Laura kenn weiß das die Friseurmeisterin ein Händchen für nachhaltige Schönheit hat.

Hier bekommt man nicht nur einen individuellen Haarschnitt und kompetente Beratung, sondern auch die Gelegenheit, zu entspannen um den Trubel des Alltags zu vergessen, weil sich Laura Zeit nimmt und sich einlässt, auf mehr als nur einen Haarschnitt.

 

Lecker duftende davines-Produkte und wunderbaren Tee in selbstgemachten Keramik Schalen tun ihr übriges um sich rundum wohl zu fühlen.

Hier gibt’s Schönheit von innen und außen und wer noch ein Styling für einen glorreichen Auftritt braucht kann sich von der Visagistin das Gesamtpaket aus raffinierten Hochsteckfrisuren und Make-up geben lassen.

Ergänzt wird das Birds Angebot durch einen kleinen Shop mit sorgfältig ausgewählten schönen Dingen.